Hör Hocker.de Hörbuch Kritik

Hör Hocker – das frische Online Magazin für Hörbuch Klassiker will gute alte Hörbücher mal wieder ins Gedächnis einer viel zu schnellen Zeit rufen. Höret. Höret. Hörbucher.

Hörbücher sind die Reisebegleiter der Neuzeit. Egal, ob auf einem MP3-Player oder als CD in Autoradio. Immer sind die Geschichten und Romane, die spannenden und die traurigen Hörbücher ein Spaß und ein Erlebnis für den Hörenden. Leider rauscht die Zeit voran und manchmal lohnt es sich innezuhalten, um vielleicht eine oder zwei gute und schöne Perlen der Hörbuch-Literatur neu zu entdecken oder wieder aufzufinden.

Der Hoer-Hocker will an dieser Stelle eine kleine Hilfe sein. Und zwar mit seinen Kategorie wie Hörbuch Thriller, Hörbuch-Klassiker, Hörbuch-Mystisch, Hörbuch-Abenteuer, Hörbuch-Comedian, Hörbuch-Horror. Unsere Kategorien sind so vielfältig wie das Angebot der Hörbücher.

Es macht doch Spaß auf eine Wanderung durch die Literaturwelt zu gehen. Erklimmen Sie die Berge gemeinsam mit uns, den Hörbuchfreunden. Wir haben Freunde am Hörbuchkonsum und versuchen Ihnen Pfade zu zeigen auf dessen Stationen Literatur auf den Wanderer wartet.

Gerne freuen wir uns über Kommentare in unserem Online-Magazin. Schreib uns deine Meinung. Kommentiere in unserem Blog. Sag uns was du denkst. Oder was du gerne schon immer einmal zum Thema Hörbuch sagen wolltest. Oder was du vom Hoer-Hocker.de hältst. Würdest du ein solches Literaturmöbel in deine Gute Stube stellen? Würdest du einen Hör-Hocker dein Eigenen nennen wollen und zu deinen Hörbuchern ins Regal stellen?

Schreib uns deine Meinung, deine Tipps, deine Rezensionen und deine Anregungen. Wir sind bereit! Hörbuch, Ahoi!

Ich habe angefangen spezielle Rubriken für die Hörbuch-Kritik zu erstellen. Die erste ist fertig und sammelt dort die Rezensionen bzw. Kritiker zu einem Genre. Den Anfang macht das Kabarett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.