Dichterstimmen

Dichterstimmen, die erste Ausgabe. Zusammengestellt und aus dem Archiv gekramt von Hajo Steinert.

Hajo Steinert ist ein ausgewiesener Experte in Sachen deutscher Literatur. 

Dies bringt sein Arbeitsplatz und, ich vermute mal, seine Leidenschaft mit sich.

Er ist Leiter der Abteilung „Kulturelles Wort“ beim Deutschland-Funk.

Wer die Sendung „Büchermarkt“ auf dem DLF kennt, dem wird sein Name ein Begriff sein.

Jetzt hat er einen Ausflug in die Hörbuch Literatur gemacht und eine Reihe mit originalen Dichterstimmen herausgegeben.

Dichterstimmen 1: 60er Jahre: Lesungen

Price: EUR 5,49

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 5,49

Dazu ist er in die Tiefen des Radioarchives hinabgesteigen und hat zahlreiche Schätze ausgegraben.

Den ersten Teil des gehobenen Schatzes Dichterstimmen, die erste Ausgabe 60er Jahre, hat der Hörverlag veröffentlich.

Der Hörer und Literaturfreund kann sich auf ein exzellentes Hörbuch mit den Autoren und deren Stimmen freuen.

Es sind dabei Marie-Luise Kaschnitz, Gisela Elsner, Siegfried Lenz, Wolfgang Koeppen, Alfred Andersch, Heimito von Doderer und Thomas Bernard freuen.

Ein historisches Zeitdokument, das einen besonderen Platz in der Sammlung von Hörbüchern verdient und anscheinend nicht mehr im Handel erhältlich.

Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.